Top_Menue

Sofortberatung 9.00-17.00 Uhr: 08161 - 4017875
E-Mail-Kontakt

Die Experten von MondialArt

Wir über uns

Der M+K-Kunstverlag ist ein etablierter Münchener Verlag, bei dem modernes Lebensgefühl und Tradition Hand in Hand gehen. Kunst ist unser Geschäft, aber auch unsere Liebe und Leidenschaft. Vielfältige Kontakte im Kunstbetrieb, ein enges Netzwerk von uns verbundenen Künstlern und Kunsthandwerkern, hohe Expertise in allen Fragen künstlerischer Technik, umfassende Kenntnis aktueller Entwicklungen und Trends – das sind die tragenden Säulen unseres Geschäfts. Mit unserem Online-Shop richten wir uns an ein junges, modernes, neugieriges Publikum. Online-Galerie anklicken und in einer vielfältigen, liebevoll zusammengestellten Auswahl berühmter Gemälde stöbern und sich von den kunstsinnigen und kenntnisreichen Bildbeschreibungen inspirieren lassen. Zeitgemäß, entspannt, praktisch. MondialArt. Mit Kunst kreativ leben!

Ingrid_rund

Ingrid Höhberger (59) Dipl.-Ing.: Geschäftsführerin/CEO Ingrid entwickelte im Nebenberuf ihre hohen Kunstsachverstand und kauft 2008 den damals bereits 25 Jahren existierenden renommierten M & K Kunstverlag. Mit ihrer Begeisterung und Leidenschaft für Kunst, ist sie die Triebfeder und das Herz und die Seele von MondialArt. Mit Hingabe vertieft und modernisiert sie ununterbrochen die Herstellungsmethoden unter Intensivierung der Farb- und Stiltreue. Klarerweise ist sie zuständig für die Auswahl der handwerklich, kunstschaffenden operativen Kräfte und verantwortlich für die persönliche Kundenberatung sowie Kaufabwicklung. Mit ihrer Kundennähe und dem Wissen über Kunst ist sie für die laufenden Ergänzungen und Beschreibungen neuer Repliken im Shop zuständig.

Robert Greifenstein, (70) Beginnt mit 16 Jahren eine Lehre zum „handwerklich Lithograph“ in München. Arbeitet Zeit seines Lebens in vielen kreativen und auch verantwortungsvollen Stellungen für Kunstgestaltung und Reproduktion bei großen und kleinen Lithographieverlagen in München und Bayern. Experte für tiefgreifendes Kunst-, Material- und Farbverständnis, kennt die Philosophien aller Kunstepochen, deren Künstler und Maler und damit deren differenzierten Maltechniken. Auf Grund der Umfassenden Erfahrungen ist er selbst in der Lage auch komplexe Kunstgemälde in Öl originalgetreu nachzuempfinden. Bei MondialArt ist er verantwortlich für die Originalität der Gemälde, deren Farbtreue und Zustand der Oberflächenstruktur.

Ulrich Höhberger_rund

Ulrich Höhberger, Dipl.-Ing., MBA (60):  Berater Ulrich war vormals Senior-Consultant in einer internationalen Management-Beratungs-Gesellschaft und später Vorstand einer öffentlich notierter Aktiengesellschaft unter Roman Herzog. Als Fachmann für Prozess- und Qualitätsoptimierung, sowie  Finanzanalyse ist er der Zahlenmensch und Business Developer bei MondialArt. Ulrich unterstützt daher Tim bei der Budgetplanung und sorgt dafür dass die internen Prozessdiagramme ein künstlerische Note erhalten. Darüber hinaus bringt er seine parallel angeeigneten Fähigkeiten in der Photographie tatkräftig ein.

Hauptnavigation