string(2) "23" Kunstdrucke von Constable John versandkostenfrei bestellen - MondialArt

Top_Menue

Sofortberatung 9.00-17.00 Uhr: +49 (0) 7633 8082735

Constable John

John Constable (1776-1837) war ein Vertreter der romantischen Malerei (Landschaftsmalerei) in England. Er wuchs in Suffolk auf, einem flachen, grünen Landstrich, der östlich von London an der Nordseeküste gelegen ist und dessen Moorlandschaften, grüne Wiesen, sanfte Hügel und Wälder alles das umfasst, was wir im Kopf mit der englischen Landschaft verbinden. Das Bild Der Heuwagen hat für John Constable einen sehr persönlichen biografischen Bezug. Der Landschaftsausschnitt, der im Bild zu sehen ist, befindet sich ganz in der Nähe von Flatford Mill – dem Anwesen, das John Constables Vater gehörte. Hier ist Constable aufgewachsen, hier verlebte er seine Kindheit und Jugend.

Es werden alle 3 Ergebnisse angezeigt

Hauptnavigation